Wichtige Informationen zur Anmeldung

Sehr geehrte Eltern,

der Anmeldetermin am 30.04.2020 kann wegen weiterer Kindergartenschließungszeiten wegen dem Corona-Virus nicht eingehalten werden.

Sie haben bereits feste Anmeldetermine am 30.04.2020 ausgemacht.
Nun haben Sie die Möglichkeit, auf unserer Home – Page die Anmeldeformalitäten per Download auszudrucken, auszufüllen und uns die unterschriebenen Formulare per Post bis zum 30.04.2020 zuzusenden.

Anmeldeformular Download

Sind die Formulare bei uns eingegangen, erhalten Sie eine schriftliche Zusage für Ihr angemeldetes Kind.

Eltern, die bisher noch keinen Anmeldetermin ausgemacht hatten, können die Formulare ebenfalls ausfüllen, uns zuschicken. Sie erhalten dann vorerst einen Platz auf der Warteliste.

Wir hoffen, dass wir auf diesem Wege alle erreichen können, die Ihr Kind ab September 2020 bei uns anmelden wollen.

Sollten Sie Fragen haben erreichen sie uns unter unserer e-mail Adresse.

Beate Wegmaier (Leitung Pfarrkindergarten Neubeuern)