Elternbrief zum Muttertag

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Wir haben uns sehr gefreut bei unserem Besuch alle froh und munter zu sehen. Doch alle spüren, unsere „Freunde“ (Rätsellösung) fehlen uns.

In unserem Briefkasten sind schon einige wunderschöne Bilder angekommen. Wir werden sie bei uns an unsere Bilderwände aufhängen – dann seid ihr Kinder wenigstens so immer bei uns.

Wir wissen, Eure Familien leisten im Moment ganz viel! Sie spielen mit Euch, lesen Euch vor, kochen und waschen für Euch, arbeiten im Homeoffice und sind immer für Euch da.

Als kleines Dankeschön sollen sie heute von uns einen gesungenen Gruß zum Mutter- und Vatertag erhalten. Singt alle auch daheim fest mit.

Wenn du da bist, scheint die Sonne ...“ Lied für Mama und Papa

Frühlingslied

Wir wünschen Euch einen schönen gemeinsamen Familientag.

Es grüßen Euch alle ganz herzlich
Yanna, Dominique, Christiane, Monika, Martina, Daria, Maria, Luisa, Daniela und Beate